Categories
Allgemein Sport Trainingsplanung

Wieder ein Rückschlag?

Es kann doch einfach nicht wahr sein. Seit gestern habe ich wieder einen brennenden Schmerz im rechten Unterschenkel. Ist dass wieder ein Rückschlag? Scheinbar nützt alles Aufwärmen, Dehnen, Warm down letztlich nichts, wenn man einfach mal anfängt Treppauf Treppab zu rennen, um im Keller Ordnung zu schaffen. Wer wärmt sich da schon auf? Zumindest fing bei mir dann gestern die Wade wieder an zu schmerzen. Der Schmerz ziehen sich innen am Unterschenkel bis hinauf zum Knie. Es brennt und fühlt sich verkrampft an.

Ich frage mich ob nun mein Muskelfasser- und Sehnenriss wieder aufgegangen ist oder ob ich es mit reiner Überlastung zu tun habe. Bei einer Überlastung sollten die Muskelschmerzen hoffentlich bald wieder abklingen. Morgen mache ich langsam und gehe abends zum Schwimmen und in die Sauna. Dann sehen wir am Samstag weiter.