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Allgemein Sport Trainingsplanung

Training März 2020

Der März ist da, der Kraulkurs abgeschlossen und der Frühling steht vor der Tür. Ab diesem Monat werden sich auch meine Trainingspläne verändern. Die Umfänge dürfen steigen und die meisten Einheiten absolvieren wieder am frühen Morgen und oder späten Nachmittag. Hinzu kommen Tempoeinheiten, die ich in den zurückliegenden Monaten völlig aussen vor gelassen habe. Das Training plane ich wie bisher als Crosstraining. Also Laufen – Radfahren – Schwimmen – Stretching / Yoga / Krafttraining!

Training in Kalenderwoche 9 und 10

01.03. So: Kraulkurs 60 min Strava
02.03. Mo: Laufen 6-8 km (Int: Easy A) Strava
03.03. Di: Laufen 6-8 km (Morgens, Int: Easy A), Schwimmen 60 min (Abends, Schwimmplan 1)
04.03. Mi: Rad Rolle 90 min – 30 min ein, 5x2min Steigern 2min locker)
05.03. Do: Laufen 7-8 km (Morgens, Int: Easy A), Schwimmen (Abends, Schwimmplan 2)
06.03. Fr: frei
07.03. Sa: Leistungsdiagnostik (morgens), Schwimmen? (Abends, Tri-Turtles)
08.03. So: Sparkassen City Lauf in Merzig (5km + 2km Warm, 2km Aus) – mit Simon